Cachen Word Series Kickboxing

No Room for Excuses

100% Kickboxing

CWS Kickboxing 

wurde im Jahr 2016 von Amer Osmanhodzic ins Leben gerufen. Im Dezember 2016 fand die erste Kickbox-Veranstaltung „POMPÖS FIGHT NIGHT“ in Neu-Ulm statt. Das Event war so erfolgreich, dass der ehemalige Kickbox Europameister sich daraufhin entschied die Firma CWS KICKBOXING zu gründen. 

Bei den Veranstaltungen treten die besten Kämpfer unter dem AFSO Verband an, bei denen sie immer auf eine sehr gute, faire und unterhaltsame Show setzen. Die Veranstaltungsorte des Events sind sehr abwechslungsreich, somit haben alle Interessierten die Möglichkeit diese zu besuchen.

CWS Championship

Es kann nur ein Sieger geben!

Die CWS CHAMPIONSHIP ist eine Serie von Vier-Vier-Mann Turnieren, in denen die 16 stärksten Kämpfer aus verschiedenen Verbänden gegeneinander antreten. Für jedes Turnier in der Gewichtsklasse 75 kg gibt es jeweils einen Turniersieger, der das gesamte Preisgeld mit nach Hause nehmen darf. Der Sieger des Turniers erhält zudem die Chance, sich beim Kampf für den CWS-Champion Gürtel unter Beweis zu stellen. Hat sich ein Kämpfer in der Pyramide der besten Kickboxer so hoch gearbeitet, dass er am Ende Champion wird, ist er als nächstes verpflichtet gegen den großen Champion des Vorjahres anzutreten. Am Ende gibt es nur noch einen Kämpfer an der Spitze, der seinen Titel im darauffolgenden Jahr gegen den Sieger des Vier-Vier-Mann Turniers verteidigen kann!

CWS Team

Amer Osmanhodzic I Gründer
Michael Scharfenecker I Aalen

CWS Social Media News